Hier finden Sie mögliche Fragen zu den Reparaturen. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.
Reparaturen rund ums Handy
Handyreparaturen für Apple, Samsung, Huawei und alle anderen Modelle! ✅
Ablauf
FAQ
-
Wer trägt die Versandkosten?
Nachdem Sie eine Reparatur gebucht haben, oder eine individuelle Reparatur bestätigt worden ist, bekommen Sie ein Versandetikett für den Hin und Rückweg zugeschickt. Der Versand ist über die DHL auf dem Hin und Rückweg versichert. Sie tragen dabei keine Versandkosten.
-
Ich möchte wissen, ob der Schaden von meiner Versicherung abgedeckt ist.
Schildern Sie mir den Schaden und ich erstelle Ihnen einen Kostenvoranschlag. Diesen können Sie bei der Versicherung einreichen.
-
Wie funktioniert das Buchen eines Reparaturauftrages?
Wählen Sie die Reparatur, die für Ihr Handy notwendig ist. Den Reparaturauftrag können Sie über das Onlinebuchungssystem buch, oder Sie senden eine Nachricht. Nachdem der Reparaturauftrag eingeht, bekommen Sie ein versichertes Etikett der DHL, sowie einen Reparaturbogen per Email zugesendet. Den Reparaturbogen füllen Sie aus und legen es dem Paket unterschrieben bei.
-
Haftung für Datenverlust
Es wird keine Haftung für Datenverluste übernommen. Führen Sie zur Sicherheit ein Backup Ihrer Daten vor der Reparatur durch.
-
Habe ich einen Garantieanspruch?
Auf Reparaturen sowie Verkäufe in meinem eBay Shop haben Sie den gesetzlichen Garantieanspruch von 12 Monaten.
-
Rückgaberecht
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen und bekommen den Betrag zurückerstattet.