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Qualität: Aftermarket PRO - ein als Aftermarket PRO verkauftes Ersatzteil wird nach denselben Normen, Spezifikationen und Materialien wie das Originalteil hergestellt. Die Lieferanten von Aftermarket PRO-Ersatzteilen werden von unserer Einkaufsabteilung ausgewählt, um den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Es handelt sich um eine Kopie des Originals, und ein als Aftermarket PRO geliefertes Ersatzteil kann (in seltenen Fällen) minimale Abweichungen in Funktionalität, Qualität oder Aussehen aufweisen.
Qualität: FixPremium - Ersatzteile, die als FixPremium gekennzeichnet sind, werden von einem Drittanbieter hergestellt, nicht direkt vom Gerätehersteller. Sie bieten das beste Preis-Qualitäts-Verhältnis.
Qualität: Original Servicepack - Ersatzteile, die als Original gekennzeichnet sind, sind Originalteile von höchster Qualität. Überholte Teile sind Originalteile, die aus der Originalausrüstung entfernt wurden.
Sie können die Reparatur per Vorkasse buchen. Klicken Sie dafür auf den "Kaufen" Button. Folgen Sie den Anweisungen des Zahlsystems. Als Zahlungsart wird PayPal angeboten. Daraufhin bekommen Sie ein Versandetikett per Email zugestellt. Dieses DHL Versandetikett können Sie zur Einsendung nutzen.
Sie können das Reparaturangebot auf Rechnung buchen. Klicken Sie hierfür auf "Kostenloses Angebot einholen" und füllen Sie das Kontaktformular auf. Daraufhin bekommen Sie ein Angebot per PDF auf Ihre Email Adresse gesendet. Die Auftragsbestätigung erfolgt durch die Auftragsfreigabe, die Sie in der Email erteilen können.
Die Versandzeit kann zwischen 2 und 4 Tage dauern. Normalerweise wird Ihr Paket spätestens 2 Tage nach der Einlieferung in der DHL Station hier eintreffen, jedoch kann es durch Krankheitsfälle bei der DHL länger dauern, was in der Vergangenheit vorgekommen ist. Die Bearbeitungszeit Ihres Geräts beträgt zwischen 1-3 Werktagen. Ein Reparaturauftrag dauert insgesamt zwischen 4-7 Werktage.
Holen Sie sich hierfür über den Button "Kostenloses Angebot einholen" ein kostenloses Angebot. Dieses können Sie bei der Versicherung einreichen. Sobald Ihre Versicherung die Reparatur freigibt können Sie den Aufrag mit dem Auftragsbestätigungsbutton in der Email erteilen.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob weitere Defekte am Gerät vorliegen werden wir Sie informieren. Sollte der Defekt nicht der gebuchten Reparatur entsprechen, wird der Auftrag geändert und Sie werden per Email informiert. Ein überarbeitetes Angebot wird an Sie versendet. Sollte das Handy ein Totalschaden haben oder eine Reparatur unwirtschaftlich ist, wird Ihnen eine Aufwandpauschale von 25€ berechnet. Das Handy wird umgehend an Sie zurückversandt.
Sie können vom Vertrag zurücktreten, solange noch keine Reparaturen am Gerät durchgeführt worden sind. Füllen Sie hierfür das Widerrufsformular aus oder informieren Sie uns per Email, bzw. Telefon. Als Aufwandspauschale berechnen wir Ihnen 25€.
Die gewerbliche gesetzliche Garantie auf Geräte gilt 1 Jahr. Die Garantie erlischt, wenn wir nachweisen können das ein unsachgemäßer Gebrauch, die Schadensursache, für den in der Garantiezeit angefallenen Defekt, verursacht hat. Sollten Sie nach der Reparatur nicht zufrieden sein können Sie eine Nachbesserung fordern. Auf Sie kommen in diesem Fall keine weiteren Kosten zu.